History

Man kann ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht!

(H. Rühmann)

Dieses Zitat von Heinz Rühmann trifft mit Sicherheit auf viele Menschen zu, für mich beschreibt es mein Leben!

1964 gründete meine Großmutter Theresia Grohmann unseren Hundesalon Tamara, benannt nach unserer ersten Pudelhündin „Tamara vom Kupferberg“. Irene, meine Mutter, war schon als 16-jährige Feuer und Flamme und aus dem Salon nicht weg zu denken.
1965 begannen die Beiden mit einer kleinen Zucht von Zwergpudeln.
So wurde ich 1967 in eine „Hundewelt“ hineingeboren.
Während meiner Schulzeit in Gießen verbrachte ich die Nachmittage in unserem Hundesalon, so dass ich schon bald meinen Traumberuf gefunden hatte.
2001 machte ich mich schließlich mit meinem Salon „Manja’s Hundestudio“ selbstständig, 2008 übernahm ich die Hundeschule I H V meiner Mutter.
Diese beiden Geschäfte wuchsen letztendlich zu der Kleinen Hundewelt Biebertal zusammen, die ich mit viel Liebe und Leidenschaft für Hunde betreibe.

Manja Wolny
Kleine Hundewelt Biebertal
Tannenhofstr. 12

35444 Biebertal

06409-6626191
0171-8892879